Die Buffalo Sabres in der Gehl

SHARPEN YOUR SWORDS

Sabres auf dem Weg zum Primus der GEHL!

Die Buffalo Sabres sind im weiteren Verlauf der GEHL weiterhin in der oberen Tabellenhälfte anzufinden. Musste man noch letztens 2 Niederlagen in Folge hinnehmen, so folgten 3 souveräne Siege, die die Sabres wieder dort hinkatapultieren, wo sie sich schon am Anfang der Saison einfanden. Es bleibt weiterhin Interessant in der kompletten GEHL, aber mit den Sabres sei zu rechnen.

 

»Es wirkt wie in einem Hollywood-Film. Langsam aber sicher scheint es so, dass unser Franchise das bekommt, was es sich schon so lange verdient hat!«

                                                                                                  - GM SabresDahlin26

Das kleine Wunder geht weiter!

Die Buffalo Sabres sorgen in der GEHL weiter für Wirbel. So haben die Sabres nun nach 11 Spielen 7 Siege zu verbuchen, was sie auf den 1.Platz in der Atlantic Division bringt, sowie auf den 2. Platz der Eastern Conference. Geschlossene Teamleistungen, sowie  unerbittliche Kämpfe prägen die Spiele der Sabres und so belohnen sie sich dafür. "Weiterhin abwarten, der Start ist sehr nach meinem Geschmack, aber wir müssen weiterhin konzentriert bleiben." kommentierte GM SabresDahlin26 das Geschehen. Sehr bescheidend.

Vielversprechender Auftakt

Die Buffalo Sabres sind nach langer Wartezeit in die Saison 2017-18 in der GEHL gestartet. Voller Spannung erwarteten die Fans und GM SabresDahlin26 den Auftakt nach den vielen Trades, die getätigt wurden.

So stehen die Sabres nach 7 Spielen auf dem 3.Platz der Eastern Conference und auf dem 2.Platz in ihrer Atlantic Division.

Alles in einem, gelungener Auftakt!

 

»Wir sind uns unserem guten Auftakt bewusst, dennoch ist es sehr früh und wir denken von Spiel zu Spiel.«

- GM SabresDahlin26


Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte sind rein fiktiv und beziehen sich auf die EHM 2015 Online-Liga "German Eastside Hockey League". Erreichbar unter: gehl.forumieren.de      

Sämtliches auf diesen Seiten genutztes Bildmaterial dient ausschließlich zu privaten und nicht-kommerziellen Zwecken.